Tuğbas Beauty Lounge
Fürstenfelder Str. 2 in FFB Termine nach Vereinbarung
0179/9152602 tugba@tuba-beauty-lounge.de

Liebe Kundinnen und Kunden,

gerne möchte ich mich Ihnen vorstellen:

Mein Name ist Tuğba (gesprochen Tuba), bin verheiratet und habe zwei tolle Kinder.

Ich bilde mich regelmäßig fort und besuche Seminare und Workshops der führenden Anbieter für professionelle Kosmetik. Die dort erlernten Techniken und Fähigkeiten vertiefe ich zunächst in der praktischen Arbeit an verschiedenen Modellen um sie dann für meine Kundinnen und Kunden sicher und professionell ausführen zu können.

Gerne möchte ich Sie persönlich Kennenlernen und von der Qualität meiner Arbeit überzeugen.

Bis bald!

Ihre Tugba

2014: Make Up Artist & Hairstylist

Nach meiner Ausbildung zur Make Up Artistin und Hairstylistin konnte ich mein Wissen und Können wundervolle vier Jahre lang bei Kubi Kosmetik am Ostbahnhof vertiefen.

Dort habe ich die tolle Methode des Augenbrauenzupfens mit Fadentechnik gelernt. Die unterschiedlichen Formen der Gesichtsbehandlung sowie auch die Brow Henna konnte ich ausüben. Später kam das Waxing hinzu und natürlich war die Haarentfernung via Diodenlaser ein Bestandteil meiner Arbeit.

Die angenehme Zusammenarbeit im Team habe ich sehr genossen und wurde auch für meine tolle Arbeit von meinen Kunden sehr gelobt.

uber_mich_certficate

ab 2018: Eigenes Studio & Laser-Behandlungen

Nach unserem Umzug nach Fürstenfeldbruck habe ich mich im Dezember 2018 in die Selbständigkeit gewagt und mein erstes eigenes Kosmetikstudio eröffnet-

Seither arbeite ich gemeinsam mit meinem Mann Basaran in unserem Studio und wir beide freuen uns täglich auf unsere Kunden.

Mein Mann hat sich auf die Haarentferung mit dem Alma Soprano Titanium bei den Herren konzentriert, während ich die Damen in allen Bereichen der Kosmetik, vom Make-Up über verschiedene Methoden der Haarentfernung bis hin zu den modernsten Anti-Aging Hautbehandlungen behandle.

Wichtig ist für uns die permanente Fort- und Weiterbildung, damit wir für unsere Kunden immer die neuesten und wirksamsten Produkte und Methoden anbieten können.

zertifikat-oralia-laser-tugba

2019: Wimpernlaminierung & Browlaminierung

2019 habe ich die Ausbildung für Wimpern- und Augenbrauenlaminierung bei fp beauty erfolgreich absolviert.

IMG-20221122-WA0005

2020: Wimpernlaminierung & Browlaminierung

Im Oktober 2020 habe ich ein Seminar zum Thema Wimpern- und Browlaminierung bei My Lamination besucht und erfolgreich abgeschlossen. Nach mehreren Monaten Erfahrung bin ich inzwischen sehr sicher und professionell.

uber_mich_4

2021: Microblading

Im Juni 2021 erweiterte ich mein Angebotsspektrum, indem ich ein Seminar zum Thema Microblading bei PhiBrows besucht und ebenfalls erfolgreich mit Zertifikat absolviert habe. Darauf folgten jeweils mehrere Monate, in denen ich an verschiedenen Modellen geübt habe und dadurch meine erlernten Fähigkeiten und Kenntnisse weiter ausbauen konnte.

to1-certificate-phibrows

2022: Dauerhafte Haarentfernung mit dem Alma Soprano Diodeneislaser

Der Alma Soprano Diodeneislaser ist der "Ferrari" unter den Lasern zur Haarentfernung.

Sowohl ich als auch mein Mann Basaran haben zeitgleich die Ausbildung zur Anwendung und zum Laserschutzbeauftragten spezifisch für dieses Gerät absolviert. Bei uns sind Sie und Ihre Haut in sicheren Händen!

IMG-20221122-WA0004
IMG-20221122-WA0006

2023: NSIV Fachkunde Zertifkat

Verordnung zum Schutz vor schädlichen Wirkungen nichtionisierender Strahlung bei der Anwendung am Menschen (NiSV)

Die am 01.01.2021 in Kraft getretene NiSV Verordnung regelt die Anwendung von Geräten und Anlagen, die wir Beauty-Experten in unserer täglichen Arbeit einsetzen, um unsere Kundinnen und Kunden sowie sich selbst zu schützen.

Um den Einsatz dieser Anlagen weiterhin ausführen zu dürfen, ist ein erfolgreich absolvierter NiSV Fachkundenachweis erforderlich.

Im Rahmen meiner persönlichen Fortbildung habe ich die beiden NiSV-Schulungen "Grundlagen der Haut" und "Optische Strahlung"  bei der German Beauty Academy in Mannheim  https://gmbacademy.de erfolgreich absolviert.

Meine persönliche Weiterentwicklung ist der Beitrag für Ihre professionelle Laserbehandlung!

Zertifikat 01 Tugba Özdemir
Zerifikat 02 Tugba Özdemir